Social Media

Chancen, Inhalte und Strategien für die Bestattungsbranche

Macht Social Media in der Bestattungsbranche Sinn?

… es will doch keiner ständig etwas über Tod und Trauer lesen.

Bestatter haben allgemeinhin ein negatives Image als Abzocker in einer emotionalen Notlage. Bis die Menschen ihren ersten echten Bestatter kennenlernen. Social Media wirkt, bevor der Ernstfall eintritt. Garantiert gibt es mehr als Tod und Trauer in Ihrem Unternehmen: Berührendes, Informatives, Wahrhaftiges, Lebendiges.

Wie Sie erfolgreich im Internet weiterkommen

… und warum das gut für Ihr Geschäft ist.

Alle Preisvergleiche für Bestatter im Internet landen am Ende: beim niedrigsten Preis. Angemessene Preise für Ihre Beratung und Begleitung erzielen Sie durch ein individuelles Profil. Dafür gibt es Social Media.

Bleiben Sie im Gepräch mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen, Multiplikatoren und Lieferanten. Mit meiner Unterstützung finden Sie die passenden Plattformen, Ihre Strategie, formulieren Guidelines, richten Ihren Auftritt ein und werden öffentlich.

Tod und Trauer in Social Media

… betrifft nicht nur Bestattungshäuser.

Hospiz- und Palliativarbeit, Veranstalter, Lieferanten, Verbände und Institutionen benötigen ebenso gute Strategien und Social Media Profile. Sprechen Sie mich an, wir finden eine passgenaue Lösung.